5. Jenaer Firmenlauf 2015

Logo

Gemeinsam laufen, gemeinsam feiern, gemeinsam Gutes tun

Der Jenaer Firmenlauf ist als Veranstaltung gedacht, bei der sowohl Firmen, Institutuionen oder Behörden, aber auch Vereins- und Freizeitmannschaften zusammen eine ca. 5km lange Strecke bewältigen. Dabei steht selbstverständlich nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erreichen des Ziels. Die dabei gesammelten Erfahrungen lassen sich hervorragend auf Beruf und Privatleben anwenden und wirken sich letztendlich überaus positiv auf das Arbeitsklima in jeder Firma aus. Im Rahmen des Laufes kann man sich austauschen, Kontakte  knüpfen und den Wirtschaftsstandort Jena präsentieren. Aufgrund der jährlich gestiegenen Teilnehmerzahlen ist der Lauf auf 2000 Startplätze begrenzt. Aus diesem Grund raten wir allen teilnehmenden Firmen um rechtzeitige Anmeldung. Ein Teil des Erlöses aus dem Lauf kommt auch in diesem Jahr einem gemeinnützigen Projekt zugute.

 

auch unter www.facebook.com/jenaerfirmenlauf

 

Kurzinfo - 5. Jenaer Firmenlauf 2015

Veranstalter: Laufservice Jena UG
Termin: Mittwoch, 20. Mai 2015
Ort: Jena, Markt/Stadtkirche
Strecken:
  • 5km
Zeitplan:

13:00 Uhr: Öffnung Meldebüro auf dem Marktplatz
14:00-17:00 Uhr: musikalisches warm-up, Moderation und Interviews (Bühne)
17.30 Uhr: die größten Teams und Firmen stellen sichvor (Bühne)
18:30 Uhr: gemeinsame Erwärmung an der Stadtkirche mit dem POM Jena
18:45 Uhr: Streckeneinweisung, Begrüßungsworte
19:00 Uhr: Startschuss Schirmherr
19:15-20:00 Uhr: Zieleinlauf und Zielversorgung
20:00 Uhr: Möglichkeit für Firmenfoto (Fotowand nebender Bühne)
20:30-21:00 Uhr: Siegerehrung und Spendenübergabe
21:00-22:30 Uhr: Abendprogramm mit Live Musik
22:00 Uhr: AfterRun-Party im F-Haus, Johannisplatz 14(Eingangang über Krautgasse), freier Eintritt mit Startnummer

Zeit: 19:00 Uhr
Anmeldestart: Montag, 16. Februar 2015 00:00
Anmeldeschluss: Sonntag, 10. Mai 2015 23:59
Informationen:

Die Teilnehmerdaten können bis 1 Tag vor dem Lauf Online eingetragen bzw. geändert werden.

  • Presseinformation v. 16.01.2015 >>>
  • Streckenplan: pdf, jpg, bmp
  • Markplan mit Infos für Partner und Teilnehmer: (Stand 11.05.): pdf
  • Plan Start/Ziel: pdf
  • Alle Informationen zum Lauf siehe auch >>>
  • Urkunden können im Ziel, über das Online Portal oder im Laufladen Jena ausgedruckt werden
  • Hinweise zur Brutto-Netto-Zeit >>>
  • Hinweise zur Befestigung der Zeitnahme Transponder >>>
  • Änderungsformular (bitte ausfüllen und im Meldebüro im Ziel abgegeben) >>>

Hinweise für ihr persönliches Firmenlauf T-Shirt

Zu Informationen für das Firmenlauf T-Shirt bitte dem Link zum Laufladen Jena folgen >>>

Hinweise zur Befestigung der Schuh-Transponder

Bitte die Hinweise zur Befestigung der Schuh-Transponder für eine korrekte Zeiterfassung beachten!

Befestigung Schuh-Transponder 

Startgeld:

Organisationsgebühr

20€ (bis 30.4.), 22€ (bis 10.5. - Meldeschluss), 25€ (bis 20.5.) pro Teilnehmer, alle Preise inkl. 19% MwSt. Die Anmeldung ist nur bis Erreichen des Teilnahmelimit von 2000 Teilnehmern möglich!
Überweisung auf Konto IBAN: DE45830944540344632600, BIC: GENODEF1RUJ, Laufservice Jena UG, Verwendungszweck: „Firmenlauf 2015 + Rechnungs-Nr.“. Die Anmeldung wird erst nach Eingang der Zahlung gültig. Eine Rechnung wird automatisch nach der Anmeldung per Mail versendet bzw. kann diese über das persönliche Onlineportal ausgedruckt werden.

Aktion "Herzblut für Jena"

Auch beim diesjährigen Firmenlauf erfolgt eine Kooperation mit dem Universitätsklinikum Jena (UKJ) / Blutspende. Dabei kann jeder Blutspender selber entscheiden, ob er lieber die Aufwandsentschädigung oder einen Gutschein, welcher zur kostenlosen Teilnahme am Firmenlauf berechtigt, haben möchte. Der Gutschein beinhaltet einen Gutscheincode, welcher bei Online-Anmeldung einzugeben ist.

ACHTUNG! Nach Schließung der Online Anmeldung bitte den Gutschein im Laufladen Jena gegen eine Startnummer eintauschen! Die Gutschein-Aktion läuft nur bis zum 30.4. und ist auf max. 100 Spender begrenzt. Pro Firma werden max. 10 Gutscheine ausgegeben!

Informationen zur Blutspende und Terminabsprachen unter: www.blut-ist-leben.de bzw. über die Blutspender-Hotline: 03641-9 39 39 39 !

Mehr Infos siehe auch >>>

Ergebnisse:

Die Ergebnisse sind nun mit Netto- und Brutto-Zeiten ergänzt. Wegen eines Rechnerausfalles mussten die Startzeiten überarbeitet werden. Teilnehmer ohne Startzeit können sich per Mail melden und wir tragen diese im System nach. Einige Teilnehmer hatten den Transponder nicht nach Anleitung befestigt und fehlen somit im Ergebnis. Fehlende Teilnehmer können uns ebenfalls ihre Laufzeit (siehe Zieluhr) per Mail zusenden.

 

Ergebnisse + Urkunden: zu den Ergebnissen und Teilnahmeurkunden
Archiv Veranstaltungen: