1. Rudolstädter Firmenlauf 2015

Achtung: Die Rechnungslegung erfolgt durch den Veranstalter, den LAC Rudolstadt e.V.! 

Wir bitten Sie daher alle Fragen bzgl. der Abrechnung mit dem Veranstalter zur klären!

Der Rudolstädter Firmenlauf präsentiert die Stadt Rudolstadt als erfolgreichen Wirtschaftsstandort. Der Lauf ist als Veranstaltung gedacht, bei der sowohl Firmen und Behörden, aber auch Vereins- und Freizeitmannschaften zusammen die Gelegenheit erhalten, auf einer 5km langen Strecke quer durch den Heinepark Rudolstadt ihren Sportgeist unter Beweis zu stellen.

Dabei steht selbstverständlich nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erreichen des Ziels. Die dabei gesammelten Erfahrungen lassen sich hervorragend auf Beruf und Privatleben anwenden und wirken sich letztendlich überaus positiv auf das Arbeitsklima in jeder Firma aus.

Im Rahmen des Laufes können alle beteiligten Institutionen sich austauschen, Kontakte knüpfen und den Wirtschaftsstandort Rudolstadt gemeinsam präsentieren.

Ein Teil des Erlöses des Laufes kommt einem gemeinnützigen Projekt aus der Region Rudolstadt zugute.

Kurzinfo - 1. Rudolstädter Firmenlauf 2015

Veranstalter: LAC Rudolstadt e.V.
Termin: Mittwoch, 16. September 2015
Ort: Rudolstadt
Strecken:
  • 5km
Zeitplan:
  • Erwärmungsprogramm am Startbereich im Städtischen Stadion ab 17:30 Uhr
  • Startschuss 18 Uhr
  • Ende 22 Uhr
Zeit: 18:00 Uhr
Anmeldestart: Freitag, 03. Juli 2015 00:00
Anmeldeschluss: Mittwoch, 02. September 2015 23:59
Anmeldung: Anmeldeformular
Informationen:

Startunterlagen: Die Ausgabe erfolgt über Versand durch den LAC Rudolstadt e.V.

Zeitnahme: Mittels Startnummer und zwei Transponderbändchen, welche sich in den Startunterlagen befinden (Achtung! Hinweise zur Befestigung beachten). Ohne Transponder erfolgt keine Erfassung der Laufzeit. Die Erfassung der Netto-Laufzeit, beginnend ab Überlaufen der Startlinie.

Auszeichnungen: größtes Team,  schnellster Chef / schnellste Chefin, schnellste Läufer (1. – 3. Platz Gesamt M/W), schnellste Mitarbeiterin/ schnellster Mitarbeiter, schnellste Azubine / schnellster Azubi, schnellstes 3er Team (1. – 3. Platz), Teilnehmerurkunden im Ziel bzw. im Internet

Tombola: Jede Startnummer nimmt an der Verlosung attraktiver Sachpreise teil. Hauptpreis ist ein Tablet LG G PAD 8.0 WiFi.

Fotos: Auf dem Stadiongelände werden Teamfotos von einem professionellen Fotografen angeboten. Pro Team ist ein Teamfoto kostenlos.

Verpflegung: ist reichlich im Stadion vorhanden, Wasserversorgung auf der Stecke

Rahmenprogramm: ab 16 Uhr musikalisches Warm-up mit Moderation, Interviews und Firmenpräsentationen, ab 19:30 Uhr Siegerehrung und Ausklang

Umkleiden/Garderobe/Toiletten: Auf dem Stadiongelände

Hinweise zur Anmeldung: Für die Anmeldung zum Lauf muss man sich Online über das Anmeldeformular registrieren - hierfür ist eine Registrierung im Portal des Laufservice notwendig. Mit der Anmeldung akzeptieren die unter dem Firmnamen startenden Personen die Teilnahmebedingungen des Veranstalters. Bis 02.09.2015 besteht jederzeit die Möglichkeit, über das Meldeportal weitere Nummern zu erwerben sowie die Namen der Läufer den Startnummern zuzuordnen. Eine Weitergabe des Startplatzes ist ohne Zustimmung des Veranstalters nicht erlaubt.

Änderungen/Ummeldung

Für Änderungen bitte das Formular verwenden und beim Meldebüro abgeben!

Teilnahmevoraussetzungen: Die Teilnehmer bestätigen mit Ihrer Anmeldung, gesund zu sein und sich in einem ausreichenden Trainingszustand zu befinden. Sie erklären ausdrücklich, unter keinen gesundheitlichen Beschwerden zu leiden, die eine Teilnahme aus medizinischer Sicht als nicht empfehlenswert oder gesundheitsgefährdend einstuft. Die teilnehmenden Läufer erklären sich verantwortlich, vor der Teilnahme am Lauf ihren Gesundheitszustand ärztlich auf Tauglichkeit prüfen zu lassen. Die Teilnahme erfolgt auf eigenes gesundheitliches Risiko des Läufers.

Hinweise zum Lauf: Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Lauf bei ungünstigen Witterungsbedingungen zu verschieben, abzusagen oder die Ergebnisse nicht offiziell zu werten. Über mögliche Änderungen zum Lauf informiert der Veranstalter auf der Homepage und per Mail. Die Auslegung der Teilnahmebedingungen obliegen dem Veranstalter.

Startgeld:
  • 15 EUR bis 31.07.
  • danach 20 EUR pro Teilnehmer,

alle Preise inkl. 19% MwSt.

Überweisung auf

  • IBAN: DE93830944540039121700 bei der Volksbank Saaletal eG
  • BIC: GENODEF1RUJ
  • Kontoinhaber: LAC Rudolstadt e.V.
  • Verwendungszweck: „Firmenlauf RU 2015 + Rechnungs-Nr.“.

Die Zahlung muss bis zum 09.09.2015 erfolgen. Die Anmeldung wird erst nach Eingang der Zahlung gültig.

Ergebnisse:

2015: Ergebnisse Gesamt, M/W, Wertungen, 3er Team, nach Firma

Ergebnisse + Urkunden: zu den Ergebnissen und Teilnahmeurkunden