27. Horizontale - Rund um Jena

Logo

Langstreckenwanderung

Zum ersten Mal wird die Wanderung "Horizontale - Rund um Jena" durch den Laufservice betreut. Über den Modus für Anmeldung, Zeiterfassung und Auswertung werden wir demnächst hier informieren. Alle weiteren Informationen zum Ablauf findet ihr auf der Homepage des Veranstalters.

Schaut doch mal hier vorbei  

Kurzinfo - 27. Horizontale - Rund um Jena

Veranstalter: SG Carl Zeiss Jena-Süd e.V. u. WSG Lobeda e.V.
Termin: Freitag, 1. Juni 2012
Ort: USV-Sporthalle, Seidelstraße 20
Zeitplan:
  • Freitag 01.6. von 18-19 Uhr, Start 100 km, USV-Sporthalle Seidelstraße 20
  • Samstag 02.6. von 7-8 Uhr, Start 100 km, USV-Sporthalle Seidelstraße 20
Zeit: 18:00-19.00 Uhr
Anmeldestart: Donnerstag, 01. März 2012 00:00
Anmeldeschluss: Sonntag, 20. Mai 2012 18:00
Informationen:

Achtung! Bei Erreichen des Teilnehmerlimit wird die Anmeldung für die Strecke automatisch geschlossen. Eine Warteliste gibt es nicht mehr. Wird ein Startplatz storniert, steht dieser für die Online Anmeldung wieder zur Verfügung. Jeder Teilnehmer kann bis 14 Tage nach der Anmeldung über sein Profil unter "Meine Wettkämpfe" seine persönlichen Daten ändern. Wenn die Organisationsgebühr über das Abbuchungsverfahren eingezogen wurde, ist eine Änderung der Teilnehmerdaten durch Teilnehmer nicht mehr möglich. Änderungen und Fragen zur Anmeldung bitte über das Kontakt Formular.

Forum

Einige Fragen zur Anmeldung und zu Startplätzen haben wir in einem kleinen Forum zusammengefasst. Bevor ihr uns eine Mail sendet, schaut bitte im Forum nach, ob die Frage vielleicht schon mal gestellt wurde. Danke!

  • alle Einträge anzeigen >>>
  • neuen Eintrag schreiben >>>

Hier geht es zum Start >>>

Ergebnisse:

2012: Ergebnisse:  35 km100 kmUrkunden: 35 km100 km (Ausdruck im Laufladen Jena)