2. Pausaer Erdachsenlauf 2014

Kurzinfo - 2. Pausaer Erdachsenlauf 2014

Veranstalter: Schulförderverein Pausa
Termin: Samstag, 5. April 2014
Ort: Pausa
Strecken:
  • 1,5km (Jg. 08-05)
  • 2,5km (Jg. 04-99)
  • 5km (ab Jg. 00)
  • 5km Nordic Walking
  • 10km (ab Jg. 98)
  • 10km Nordic Walking
  • 21km (ab Jg. 96)
  • 400m (bis Jg. 09)
Zeitplan:

10:00 Uhr: 400 m Bambinilauf – M/W U6 (bis 5 J., Jg. 09)
10:15 Uhr: 1,5 km Schülerlauf – M/W U8 (6/7 J., Jg. 08/07), M/W U10 (8/9 J., Jg. 06/05)
10:30 Uhr: 2,5 km Schülerlauf – M/W U12 (10/11 J., Jg. 04/03), M/W U14 (12/13 J., Jg. 02/01),
                                              M/W U16 (14/15 J., Jg. 00/99)
11:00 Uhr: 21 km Halbmarathon – ab M/W U20 (18/19 J., Jg. 96/95) laufen alle Teilnehmer in einer Akl-Wertung M/W
11:10 Uhr: 10 km Hauptlauf – ab M/W U18 (16/17 J., Jg. 98/97) laufen alle Teilnehmer in einer Akl-Wertung M/W
11:20 Uhr: 5 km Einsteigerlauf – ab M/W U16 (14/15 J., Jg. 00/99) laufen alle Teilnehmer in einer Akl-Wertung M/W
11:30 Uhr: Nordic Walking 5 und 10 km

Zeit: ab 10.00 Uhr
Anmeldestart: Montag, 03. Februar 2014 00:00
Anmeldeschluss: Mittwoch, 02. April 2014 21:00
Informationen:

Hinweise zur Anmeldung

Zur Anmeldung bitte einmalig beim Laufservice registrieren. Diese Registrierung bleibt auch für andere Läufe erhalten. In seinem persönlichen Profil hat man jederzeit seine online angemeldeten Läufe im Überblick und kann die Anmeldung bis zum Meldeschluss ändern bzw. löschen.

  • Für Sammelmeldungen von Schulen oder Vereinen bitte folgendes Formular verwenden >>>
    (Die Liste muss bis zum Meldeschluss an den Laufservice zurückgesendet werden!)
  • Nachmeldungen müssen bis 30 min vor dem Start abgegeben werden! Formular >>>

 Auszeichnungen

  • Bambinilauf/Schülerläufe mit Medaillen und Urkunden
  • Hauptläufe - Platz 1-3 m/w mit Medaillen
  • alle Finisher erhalten eine Urkunde
  • Sonderwertung für die Schule mit den meisten Teilnehmern
  • Sonderwertung für den Verein mit den meisten Teilnehmern
  • Sonderehrung für den ältesten und jüngsten Teilnehmer

Ausgabe der Startunterlagen

  • Schulturnhalle Grund- und Oberschule Pausa

Umkleiden und Duschen

  • Schulturnhalle Grund- und Oberschule Pausa

weitere Informationen

  • Kinderbetreuung während der Hauptläufe
  • Moderation und Unterhaltung
  • Langarmfunktionsshirt kann bis 23.03.14 für 15,–Euro mit Größenangabe bestellt werden
  • zu den Streckenplänen geht es hier >>>
  • hier geht es zum Start >>>

Meldeliste (Stand 02.04.): nach Akl, nach Verein

Startgeld:
  • 21km: 12€ (bis 31.01.) / 15€ (ab 01.02.)
  • 10km: 10€ (bis 31.01.) / 13€ (ab 01.02.)
  • 5km: 7€ (bis 31.01.) / 10€ (ab 01.02.)
  • Bambinilauf/Schülerläufe: 1€
  • Nachmeldung bis eine halbe Stunde vor dem Start, Nachmeldegebühr 5,– Euro

Die Startgebühr ist auf das Konto: Schulförderverein Pausa, Kto-Nr.: 3420101057, BLZ: 87058000, Sparkasse Vogtland, Verwendungszweck: PAU2014+Name zu überweisen.

Ergebnisse:

2014: GesamtM/W, AklUrkunden, Zielvideo

Ergebnisse + Urkunden: zu den Ergebnissen und Teilnahmeurkunden