3. Getting Tough the Race 2014
The Race - ist ein Hindernis- / Cross- / Extremlauf - auf einer ca. 24 km langen Naturstrecke mit reichlichen Höhenmetern. Das Event wird vom Verein Getting Tough e.V. organisiert und veranstaltet. Die Anmeldung zum 3. Getting Tough the Race (Termin 6.12.2014) ist ab sofort möglich. Es stehen max. 2200 Startplätze zur Verfügung.
Wir möchten darauf hinweisen, dass die Online Anmeldung nur bis 30.11. geöffnet war. Für Spätentschlossene gilt der Last Minute Tarif am 5.12. ab 14 Uhr bzw. am 6.12. ab 7 Uhr (100,00 EUR pro Teilnehmer). Es stehen lt. Veranstalter insgesamt 150 Nachmeldeplätze zur Verfügung und es gilt das Prinzip "Wer zu erst kommt ..." . Mehr Infos auch über die Seiten den Veranstalters >>>
Noch eine kurze Bitte! Da uns momentan zahlreiche Anfragen per Telefon erreichen, die Antworten darauf aber oft nur der Veranstalter Getting Tough e.V. geben kann, bitten wir um Zusendung einer kurzen Mail mit dem Problem. Wir leiten diese dann an den betreffenden Ansprechpartner weiter. Also bitte nicht die Telefonleitungen stressen!
Danke! Euer Team vom Laufservice
Kurzinfo - 3. Getting Tough the Race 2014
Veranstalter: | Getting Tough e.V. |
---|---|
Termin: | Samstag, 6. Dezember 2014 |
Ort: | Rudolstadt, Festwiese Röntgenstraße |
Strecken: |
|
Zeitplan: | Abholung der Startunterlagen (Festzelt auf der Bleichwiese)
Auszug der Starter
Startschuss
|
Zeit: | 09.30 Uhr Vorstart am Festzelt |
Anmeldestart: | Mittwoch, 11. Dezember 2013 00:00 |
Anmeldeschluss: | Sonntag, 30. November 2014 23:59 |
Informationen: | Hinweise zur Zeitnahme Jeder Teilnehmer bekommt beider Startnummernausgabe einen Starterbeutel. Darin enthalten ist ein Umschlag mit der Startnummer und einem Transponder. Bitte beachtet die Hinweise zur Befestigung. Die Startnummer dient zur Kontrolle durch die Streckenposten und sie ist mit 4 Sicherheitsnadeln gut lesbar auf der Brustseite zu befestigen. Der Transponder wird mittels 2er Kabelbinder an der Schnürung der Laufschuhe befestigt. Für den Transponder wird ein Pfand von 10 EUR Pfand im Meldebüro hinterlegt. Teilnahmebedingungen/Haftungsausschluss Mit der Anmeldung zum Getting Tough the Race akzeptiert der Teilnehmer die allgemeinen Startbedingungen und den Haftungsausschluss des Veranstalters. Bitte dafür das entsprechende Formular ausdrucken und zum Start unterschrieben mitbringen!
Die Anzahl Teilnehmer für das Getting Tough the Race III ist auf 2200 beschränkt! Hinweise zur Siegerehrung und Teilnahmeurkunden Es werden folgende Ehrungen zur Siegerehrung ab 19:00 Uhr im Festzelt durchgeführt:
Weitere Informationen |
Startgeld: | Hinweise zur Teilnahmegebühr: Es gelten folgende Preisstaffelungen:
Nachmeldungen können im Meldebüro mittels Nachmeldeformular eingelöst werden.
Hinweise für Teammeldungen: Für Teamanmeldungen wird folgender Rabatt berechnet:
Ein Teamrabatt wird nur berechnet, wenn ein Team-Kapitän das gesamte Team mit eindeutig erkennbarem Teamnamen in einer Anmeldung und mit Angabe der vollständigen Kontodaten anmeldet. Dazu registriert sich der Team-Kapitän einmalig beim Laufservice, trägt seine persönlichen Daten in das Formular ein und bestätigt dieses mittels Klick auf Zahlungspflichtig bestellen. Danach können weitere Team-Mitglieder in das selbe Formular eingetragen werden. Ihr überschreibt einfach die notwendigen Felder und bestätigt nach jedem Teilnehmer mit Klick auf Zahlungspflichtig bestellen. Nach erfolgreicher Anmeldung wird für jeden Teilnehmer eine Antwortmail an die angegebene Mailadresse versendet. Zur Kontrolle gemeldeter Sportler könnt ihr auf <Meldungen> klicken. Ausserdem stehen nun die gemeldeten Teammitglieder in euerm persönlichen Profil unter <Meine Wettkämpfe>. Bei Fragen meldet euch einfach. Hinweise zur Abbuchung Die Teilnahmegebühr wird durch den Verein Getting Tough e.V. per Bankeinzug abgebucht. Sie erteilen mit der Anmeldung eine einmalige Erlaubnis zur Abbuchung das Startgeld vom angegebenen Konto. Durch fehlerhafte Zahlungsangaben verursachte Kosten (pro Fehlbuchung 3 EUR zzgl. 3 EUR Bearbeitungsgebühr) werden zu Lasten des Teilnehmers geltend gemacht. Bei fehlerhafter Abbuchung kann eine Reservierung des Startplatzes nicht gewährleistet werden. Hinweise zur Rückgabe des Startplatzes Kann der Startplatz nicht in Anspruch genommen werden, muss dieser bis zum 30.9.2014 zurückgegeben werden (Mail an den Laufservice Jena). In diesem Fall erfolgt eine Rückerstattung des Startgeldes abzüglich 25,00 EUR Bearbeitungsgebühr. Es ist zu beachten, dass die Rückerstattung des Startgeldes nur durch den Veranstalter Getting Tough e.V. erfolgen kann. Der Laufservice Jena vermittelt nur zwischen Teilnehmer und Veranstalter und wir informieren den Veranstalter über die Abmeldung. Nach dem 30.9.2014 ist eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr nicht mehr möglich. Die Teilnahmegebühr wird in diesem Fall zur Förderung des Getting Tough the Race verwendet. |
Ergebnisse: |
|
Ergebnisse + Urkunden: | zu den Ergebnissen und Teilnahmeurkunden |
Archiv Veranstaltungen: |
|