4. Jenaer Firmenlauf 2014

Logo

Gemeinsam laufen, gemeinsam feiern, gemeinsam Gutes tun

Der Jenaer Firmenlauf ist als Veranstaltung gedacht, bei der sowohl Firmen, Institutuionen oder Behörden, aber auch Vereins- und Freizeitmannschaften zusammen eine ca. 5km lange Strecke bewältigen. Dabei steht selbstverständlich nicht der Leistungsgedanke im Vordergrund, sondern das gemeinsame Erreichen des Ziels. Die dabei gesammelten Erfahrungen lassen sich hervorragend auf Beruf und Privatleben anwenden und wirken sich letztendlich überaus positiv auf das Arbeitsklima in jeder Firma aus. Im Rahmen des Laufes kann man sich austauschen, Kontakte  knüpfen und den Wirtschaftsstandort Jena präsentieren. Aufgrund der jährlich gestiegenen Teilnehmerzahlen ist der Lauf auf 2000 Startplätze begrenzt. Aus diesem Grund raten wir allen teilnehmenden Firmen um rechtzeitige Anmeldung. Ein Teil des Erlöses aus dem Lauf kommt auch in diesem Jahr einem gemeinnützigen Projekt zugute.

ACHTUNG! Aufgrund des Erreichens des Startplatzlimit's wurde die Online Anmeldung geschlossen. Zusätzliche freie Startplätze stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

auch unter www.facebook.com/jenaerfirmenlauf

 

Kurzinfo - 4. Jenaer Firmenlauf 2014

Veranstalter: Laufservice Jena UG
Termin: Mittwoch, 21. Mai 2014
Ort: Jena, Markt/Stadtkirche
Strecken:
  • 5km
Zeitplan:

13:00 Uhr: Öffnung Meldebüro auf dem Marktplatz
14:00-17:00 Uhr: musikalisches warm-up, Moderation und Interviews (Bühne)
17.30 Uhr: die größten Teams und Firmen stellen sichvor (Bühne)
18:30 Uhr: gemeinsame Erwärmung an der Stadtkirche mit dem POM Jena
18:45 Uhr: Streckeneinweisung, Begrüßungsworte
19:00 Uhr: Startschuss Schirmherr
19:15-20:00 Uhr: Zieleinlauf und Zielversorgung
20:00 Uhr: Möglichkeit für Firmenfoto (Fotowand nebender Bühne)
20:30-21:00 Uhr: Siegerehrung und Spendenübergabe
21:00-22:30 Uhr: Abendprogramm mit Live Musik
22:00 Uhr: AfterRun-Party im F-Haus, Johannisplatz 14(Eingangang über Krautgasse), freier Eintritt mit Startnummer bzw. POM Mitgliedsausweis

Zeit: 19:00 Uhr
Anmeldestart: Dienstag, 04. Februar 2014 18:00
Anmeldeschluss: Donnerstag, 01. Mai 2014 23:59
Informationen:

Die Teilnehmerdaten können bis 1 Tag vor dem Lauf Online eingetragen bzw. geändert werden.

  • Streckenplan für GoogleMaps >>>
  • Streckenplan als Pfdf Datei (NEU) >>>
  • Alle Informationen zum Lauf siehe >>>
  • Urkunden können im Ziel, über das Online Portal oder im Laufladen Jena ausgedruckt werden
  • Hinweise zur Brutto-Netto-Zeit >>>
  • Änderungsformular (bitte ausfüllen und im Meldebüro im Ziel abgegeben) >>>

Hinweise für ihre personalisierte Startnummer mit firmeneigenem Logo

Wie in den vergangenen Jahren bieten wir wieder einen speziellen Service für ihre persönliche Startnummer mit Firmenlogo und Name des Läufers. Bitte beachten sie dazu die Hinweise in der Antwortmail und Ausschreibung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an den zuständigen Bearbeiter, Herrn Matthias Schilling - druckfinder.de GmbH (matthias.schilling@druckfinder.de), dieser hilft ihnen gern weiter.

Hinweise für ihr persönliches Firmenlauf T-Shirt

Aus terminlichen Gründen ist eine Bestellung von T-Shirts für den Firmenlauf 2014 nicht mehr möglich!

 Meldelisten: nach Name, nach Firma und Name, nach Firmen

Startgeld:

Organisationsgebühr

18€ (bis 31.3.), 20€ (bis 30.4.), 22€ (bis 20.5.), 25€ (am 21.5.) pro Teilnehmer, alle Preise inkl. 19% MwSt.
Überweisung auf Konto IBAN: DE45830944540344632600, BIC: GENODEF1RUJ, Laufservice Jena UG, Verwendungszweck: „Firmenlauf 2014 + Rechnungs-Nr.“. Die Anmeldung wird erst nach Eingang der Zahlung gültig. Eine Rechnung wird automatisch nach der Anmeldung per Mail versendet bzw. kann diese über das persönliche Onlineportal ausgedruckt werden.

Aktion "Herzblut für Jena"

Auch beim diesjährigen Firmenlauf erfolgt eine Kooperation mit dem Universitätsklinikum Jena (UKJ) / Blutspende. Dabei kann jeder Blutspender selber entscheiden, ob er lieber die Aufwandsentschädigung oder einen Gutschein, welcher zur kostenlosen Teilnahme am Firmenlauf berechtigt, haben möchte. Der Gutschein beinhaltet einen Gutscheincode, welcher bei Online-Anmeldung einzugeben ist. Informationen zur Blutspende und Terminabsprachen unter: www.blut-ist-leben.de bzw. über die Blutspender-Hotline: 03641-9 39 39 39 !

Hinweis: Die Gutschein-Aktion ist auf 100 Spender begrenzt und pro Firma sind max. 10 Gutscheine möglich!

Mehr Infos siehe auch >>>

Ergebnisse:
Ergebnisse + Urkunden: zu den Ergebnissen und Teilnahmeurkunden
Archiv Veranstaltungen: